Sie suchen zuverlässigen & flexiblen Service?
Dann rufen Sie jetzt an unter
0172 / 9 11 85 76

Über uns

Geht nicht, gibt’s bei uns nicht – wir finden die passende Lösung!

Das ist der AS Containerdienst

Seit 2005 haben wir uns als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb darauf spezialisiert, Privatkunden wie auch gewerbetreibenden Kunden einen Top-Service in den Bereichen Entsorgung, Baustoffhandel und Schüttguttransporte zu bieten.

Anfangs noch mit Sitz in Rommerskirchen, orientierten wir uns dann 2010 neu. Das Vertrauen, dass uns unsere Kunden entgegenbrachten, hat dazu geführt, dass wir uns räumlich vergrößern mussten.

So haben wir die Gelegenheit ergriffen und uns für ein, den Ansprüchen passendes Grundstück im Industriegebiet Ost in Grevenbroich entschieden.


In Bau: unsere neue Lager- und Sortierhalle

Beginn der Arbeiten an unserer neuen Lager und Sortierhalle in Grevenbroich
Unsere neue Lager und Sortierhalle in Grevenbroich

Historie

2005 Betriebsbeginn mit Spezialdemontage (Hochregallager, Hafenkräne, etc.), im gleichen Jahr Kauf eines Minicontaineranhängers mit Zugfahrzeug
2007 Anmietung eines Betriebsgrundstückes als Lager und Umschlagplatz für Abfall in Grevenbroich
2009 Im April wurde der erste Sattelkipper angeschafft
2010 Umzug auf die Alfred-Nobel-Straße 57 in Grevenbroich
2011 Weiterer stetiger Ausbau des Containergeschäftes
2013 Im Januar wurde der erste Großvolumenkipper-LKW angeschafft
2013 Erstmalige Zertifizerung zum Entsorgungsfachbetrieb
2015 Baubeginn der Lager- und Sortierhalle

Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Wir sind nach der EfbV
und der KrWG ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Diese Zertifizierung gilt für das Sammeln und Entsorgen aller Abfallarten.